Di² @ #digiwiesn & #GMafterwork zum Thema “NewSales: Digital verkaufen. Die Zukunft?”

DigiAfterwork: Der German Mittelstand hat uns eingeladen, um im Rahmen der Digiwiesn über die Zukunftsstudie des Münchner Kreises zu reden.

“Laut der aktuellen ZUKUNFTSSTUDIE MÜNCHNER KREIS zur Corona-Pandemie verändert sich insbesondere die interne und externe Kommunikation in den Unternehmen. Früher klagten Vertriebler über zu viele Events, heute über mangelnde Gelegenheiten für neue Kontakte oder Kontaktpflege. Alles online oder was? Auf was müssen wir uns einstellen? Wie aufstellen? Viel Stoff für eine Diskussion über die Zukunft des Verkaufens. “

Hier ist der Link zur Veranstaltung.

Bis zum 4.10. gibt es noch weitere sehr interessante Veranstaltungen auf den Digiwiesn. Schaut doch mal vorbei: https://digiwiesn.bayern/#toggle-id-2